Agentur Piroth Montabaur - Logo Transparent

Berufsunfähigkeit (BU)

 Berufsunfähigkeit

Die Berufsunfähigkeitsversicherung sollte für jeden so selbstverständlich sein, wie der jährliche Kontrolltermin beim Zahnarzt. 


Denn zwischen vollständig gesund und berufsunfähig liegen leider oft nur wenige Sekunden.

Weiterlesen

1 von 4

Berufstätigen wird statistisch gesehen
während seines Berufslebens
(zumindest vorübergehend) Berufsunfähig!

474€ / Monat

beträgt die durchschnittliche staatliche Erwerbsminderungsrente für die, die noch 3-6 Stunden pro Tag arbeiten könn(t)en.

⌀ 33%

beträgt die gesetzliche, sog.
"volle Erwerbsminderungsrente". Sie erhält, wer weniger als drei Stunden in irgendeinem (nicht nur dem zuletzt ausgeübten) Beruf arbeiten kann.

83,70%

Leistungsquote bei / AXA im Jahr 2021.

D.h., dass bei uns durchschnittlich mehr als 4/5 Anträgen für die Auszahlung der BU genehmigt wurden - ausgezeichnet ist eben ausgezeichnet.

 Maßgeschneiderte Versicherungslösungen

Entscheiden Sie sich für das Paket, welches am besten zu Ihnen passt.
Sie haben die Wahl!

Basisschutz Gut versichert Premiumschutz
Verzicht auf abstrakte Verweisung
Leistung schon bei 50% Einschränkung
Keine Beitragserhöhung bei Jobwechsel
Zahlung bereits ab 6 Monaten
Vielfältige Erhöhungsoptionen
Rückwirkende Leistung ab BU-Eintritt
Teilzeit-Schutz
Zahlung auch bei längerer Krankschreibung
Alle Leistungen (PDF)

Wir sind für Sie da

Besuchen Sie uns in unserer Agentur. Wir freuen uns auf Sie. 

Allmannshausen 13

56410 Montabaur

Mo - Fr
-
Sa - So
Geschlossen

02602 / 9979 - 141

info@agentur-piroth.de

Share by: